Interim Management

In Ihrem Unternehmen sind schnelle und detaillierte Änderungen erforderlich? Sie suchen einen Interim Manager in der chemischen Industrie?

ENIGA verfügt über Mitarbeiter und Partner mit langjähriger Erfahrung in der chemischen Industrie und kann Ihnen Fachwissen in der Spezial-, Mikro- und Prozesschemie sowie im Anlagenbau anbieten. Wir beraten Sie ausführlich und bereiten Ihr Projekt langfristig vor.

Alle unsere Mitarbeiter und Partner verfügen über mindestens 15 Jahre Erfahrung in ihrem Bereich.

ENIGA nutzt den großen Erfahrungsschatz der Mitarbeiter, um Ihren Kunden auch Interim Management Lösungen anzubieten.

Typische Aufgaben für ENIGA Interim Manager:

  • Geschäftsführung, Firmenleitung
  • Kauf/Verkauf von Firmen, Standorten und Betriebsteilen
  • Werks- und Produktionsleitung
  • Technische Leitung

  • Projektleitung von größeren, auch internationalen Investitionsprojekten
  • Montageleitung
  • Reorganisations- und Change-Management-Projekte
  • Optimierung von Geschäftsprozessen, Einführung von ERP-Systemen
  • Aufbau neuer Geschäftseinheiten, Führung von Start-ups
  • HSE Leitung, Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • Controlling
  • Einkauf

Möchten Sie mehr erfahren?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!